die Onleihe Bistum Speyer. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Cornwell, Bernard

Das Königsschwert

Historischer Roman

5.0

Ein König liegt im Sterben, und er beschließt, sein kaum geeintes Reich unter den beiden Söhnen aufz ...

Im Bestand seit: 12.08.2021

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Sharpes Feuerprobe

Historischer Roman

Soldat, Held, Halunke - wer Richard Sharpe an seiner Seite hat, braucht nichts zu befürchten  ...

Im Bestand seit: 11.03.2021

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Narren und Sterbliche

3.0

Der Winter 1595 ist kalt, das merkt auch die Theatergruppe um William Shakespeare. Halbseidenes Gesi ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Wolfskrieg

Historischer Roman

4.8

Ich werde Feuer und Schwert durchs Land tragen, und Rache wird mein einziger Trost sein Ein Hilferuf ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Cornwell, Bernard

Rotröcke

4.0

Untertanen und Rebellen. Philadelphia ist im Jahr 1777 eine Stadt im Krieg – nicht nur zwischen amer ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar