die Onleihe Bistum Speyer. Alle Titel zu Häußler, Sonja

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Marchant, Clare

Auf den Spuren der Königin

Roman

Ein gehörloser Spion, eine machthungrige Königin und ein jahrhundertealtes Geheimnis London, 1584: D ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

1.0

Du denkst, du bist ihm entkommen. Doch er ist näher, als du ahnst ... Vor zehn Jahren wurde Irland v ...

Im Bestand seit: 26.02.2022

Verfügbar

Marchant, Clare

Die Frauen von Saffron Hall

3.5

Zwei Frauen, zwischen denen fünf Jahrhunderte liegen - geeint durch einen tiefen Schmerz ... England ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Renzi, Lisetta

Das Haus der verlorenen Träume

Liebesroman

3.7

Zwölf Jahre war Isabel nicht mehr in Italien. Nun fährt sie aus einem traurigen Anlass zurück. Ihre  ...

Im Bestand seit: 29.04.2020

Verfügbar

Michels, Anna

26 Küsse und ein Happy End

4.0

Ein Sommer mit gebrochenem Herzen? So hat sich Veda die Ferien nicht vorgestellt! Nachdem ihr Freund ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar