die Onleihe Bistum Speyer. Alle Titel zu Gerling, Volker

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Gerling, Volker

Der Seelsorger

Als die Anwältin Katharina Opitz die Kanzlei ihres verstorbenen Vaters übernimmt, entdeckt sie einen ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Gerling, Volker

Die Schuldigen

Thriller

Die Schuldigen werden ihre Strafe finden Der neue Fall für LKA-Kommissarin Laura Graf und Fallanalyt ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Gerling, Volker

Kopfgeld

Sondereinheit 303

4.7

Sie ist auf der Flucht. Doch sie ahnt nicht, vor wem. Saskia Wilkens und die Sondereinheit 303 suche ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Gerling, Volker

Brandmale

Sondereinheit 303

4.6

Er mordet im Verborgenen. Herzstillstand lautet die offizielle Diagnose, als die Frau tot in ihrem B ...

Im Bestand seit: 15.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Gerling, Volker

Der Perfektionist

Thriller

5.0

Er tötet aus Hass – und er macht keinen Fehler Im Hamburger Stadtpark wird die Leiche einer jungen F ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Gerling, Volker

Argusaugen

Sondereinheit 303

3.9

Du siehst ihn nicht, du weißt nicht mal, dass er da ist. Doch er weiß alles über dich. Er beobachtet ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar