die Onleihe Bistum Speyer. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Cross, Ethan

Die Stimme der Lüge

Thriller

3.0

Band 4 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom  ...

Im Bestand seit: 11.11.2023

Verfügbar

Cross, Ethan

Die Stimme des Wahns

Thriller

3.7

"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren" Ein Hochsicherheitsgefängnis in den Rocky Mountains ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Cross, Ethan

Die Stimme der Rache

Thriller

3.3

Band 2 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom FBI Ein abgelegenes F ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Verfügbar

Cross, Ethan

Racheopfer

Wie das Töten begann - die Vorgeschichte von Serienkiller Francis Ackerman jr. F ...

Im Bestand seit: 14.05.2020

Verfügbar

Cross, Ethan

Die Stimme des Zorns

Thriller

4.1

Den Geschmack an Schmerzen und Qual hat Francis Ackerman jr. nicht verloren. Aber er lebt seine Lust ...

Im Bestand seit: 29.04.2020

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin der Hass

Thriller

4.2

Knallharte Action und psychologischer Nervenkitzel - Serienkiller Francis Ackerman junior ist zurück ...

Im Bestand seit: 17.12.2018

Verfügbar