die Onleihe Bistum Speyer. Alle Titel zu Lecker, Ann

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Ahmed, Badeeah Hassan; McClelland, Susan

Eine Höhle in den Wolken

Dem IS entkommen

4.4

Der Weg einer jungen Frau aus der Gefangenschaft des ISBadeeah Ahmed Hassan ist gerade einmal 18, al ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Brady, Dustin

Gefangen im Game - Rebellion der Roboter

Spannendes Kinderbuch über Gaming für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre

3.0

Zwei beste Freunde, ein Game und jede Menge Action! Jacob zockt nicht einfach nur Games - er befinde ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Brady, Dustin

Gefangen im Game - Angriff der Unsichtbaren

Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebtes Thema: Gaming + Mit vielen Illustrationen + Ausg ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Lelic, Simon

The Haven - Rebellion

Jugendbuch für Jungen und Mädchen ab 12 Jahre

Unter den Straßen Londons liegt er verborgen, versteckt vor den Erwachsenen: The Haven. Ein geheimer ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Lelic, Simon

The Haven - Im Untergrund

Jugendbuch für Jungen und Mädchen ab 12 Jahre

5.0

Empfohlen von boysandbooks.de Unter den Straßen Londons liegt er verborgen, versteckt vor den Augen  ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Brady, Dustin

Gefangen im Game - Die verborgenen Portale

Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre

4.7

Zwei beste Freunde, ein Game und jede Menge Action! Als Jacob seine Augen öffnet, findet er sich plö ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar