die Onleihe Bistum Speyer. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Stohner, Anu

Madison und Miranda – Das verschwundene Pony

Kleine Katze – großes Glück: Das zauberhafte Vorleseabenteuer für die ganze Familie  ...

Im Bestand seit: 20.07.2021

Verfügbar

Tavis, Dan

Am Samstag kommt das Abenteuer

Ein Bilderbuch, das die Fantasie fördert

4.0

Freundschaft ist der wahre SchatzMax und Knut, ein Junge und sein Bär, sind unzertrennliche Freunde. ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Wie ich mich auf einer Parkbank in einen bärtigen Mann mit sehr braunen Augen verliebte

Roman

3.8

Eine der charmantesten, lustigsten und traurigsten Liebesgeschichten, die Sie je lesen werden! Die 2 ...

Im Bestand seit: 19.06.2018

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die 12 Heldentaten

4.0

Eigentlich ist es nichts Besonderes, dass Mika dauernd schmollt. Aber in letzter Zeit schmollt er be ...

Im Bestand seit: 07.04.2016

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Spukgestalten und Spione

Die Karlsson-Kinder ; [1]

5.0

Sommer, Sonne, Knäckebrot Ferien bei Tante Frida auf ihrer kleinen Insel. Das kann heiter werden! Vo ...

Im Bestand seit: 09.11.2015

Verfügbar