die Onleihe Bistum Speyer. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Hunter, Erin

Hawkwing's journey

4.7

Habichtschwinge ist gerade zum WolkenClan-Krieger ernannt worden, als er sich schon mit der wohl sch ...

Im Bestand seit: 24.08.2021

Verfügbar

Welford, Ross

Das Kind vom anderen Stern

4.5

Ein kleines verschlafenes Dorf in der Wildnis von Northumberland wird erschüttert, als die zwölfjähr ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Short Adventure - Tüpfelblatts Herz

4.4

Die junge Schülerin Tüpfelpfote will eine Kriegerin des DonnerClans werden - bis sie erkennt, dass e ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Die unerzählten Geschichten

Gänsefeders Fluch - Kiefernsterns Entscheidung - Donnersterns Echo

4.4

Drei Short-Adventures voller Geheimnisse über den mutigen DonnerClan in einem Band! Ein starker und  ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Short Adventure - Tigerkralles Zorn

4.7

Nach seinem gescheiterten Angriff auf die Anführerin Blaustern wird Tigerkralle aus dem DonnerClan v ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Hunter, Erin

Der geteilte Wald

Warrior Cats : Der Ursprung der Clans ; 5

4.7

"Wir werden gewinnen, weil wir um unser Leben kämpfen. Unsere Feinde kämpfen nur aus Hass und das wi ...

Im Bestand seit: 09.08.2016

Verfügbar

Terry, Teri

Mind Games

4.4

Der neue Dystopie-Bestseller der "Gelöscht"-Autorin Teri Terry: Mind Games Die Welt in der du lebst ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Terry, Teri

Bezwungen

Dystopie-Trilogie Band 3

4.5

Kann alles, an das du geglaubt hast, eine einzige Lüge sein? Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre  ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024