die Onleihe Bistum Speyer. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 5.881-5.900 von 7.101


Walden, Laura

Im Tal der großen Geysire

Neuseelandsaga

3.3

Im Tal der großen Geysire, auf der Nordinsel Neuseelands, führen die Bradleys e ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Gardam, Jane

Robinsons Tochter

4.1

„In Robinsons Tochter steht alles drin, was ich zu sagen habe.“ (Jane Gardam) Über das Leben einer z ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Haran, Maeve

Schwanger macht lustig

Roman

5.0

Sich verlieben, heiraten, Kinder kriegen – aber nicht unbedingt in dieser ReihenfolgeFrancesca Tyler ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Norman, Hilary

Blinde Wut

3.0

Jura-Professor Jake Woods ist schockiert, als er von dem unerklärlichen Verschwinden des Sohnes sein ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Eriksson, Kjell

Die Nacht des Feuers

Ein Fall für Ann Lindell

4.0

Brandherd Schweden.   Eigentlich hat Ann Lindell ihren Job bei der Polizei an den Nagel gehängt, doc ...

Im Bestand seit: 08.12.2021

Verfügbar

Norman, Hilary

Böses Blut

2.3

Laura Andros verbirgt ein Geheimnis vor ihrem Mann Roger: Sie ist eine Mörderin. Sechs Jahre hat sie ...

Im Bestand seit: 08.12.2021

Verfügbar

Meier, Stephan R.

44 TAGE - Und Deutschland wird nie mehr sein, wie es war

Thriller

4.5

Sein Job: das Land zu schützen. Sein Gegner: der Terror. Seine Entscheidung: die härteste seines Leb ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Verfügbar

Schneider, Harald

Pfälzer Bausünden

Palzkis 19. Fall

Nur wenige Eingeweihte wissen es: Der Bau der Ludwigshafener Hochstraßen vor rund 50 Jahren ist mit  ...

Im Bestand seit: 08.07.2020

Verfügbar

Fassnacht, Lucas

Die Diplomatin

Thriller

4.0

Neuausgabe von »#KillTheRich – Wer Neid sät, wird Hass ernten«  ...

Im Bestand seit: 08.07.2020

Verfügbar

Howard, Catherine Ryan

Ich bringe dir die Nacht

4.8

Stell dich den Schatten der Vergangenheit. Oder das Morden in Dublin geht weiter. Zehn Jahre sitzt d ...

Im Bestand seit: 08.07.2020

Verfügbar

Lescault, Julie

Rosalie und die Farben des Südens

Ein Provence-Krimi

3.8

Juni in der Provence: Der ehemalige Rennradprofi und Filmstar Yannis Quebec kommt zu Dreharbeiten an ...

Im Bestand seit: 08.07.2020

Verfügbar

Schepp, Emelie

Rachezeit

Thriller

3.7

Eine Anwältin sollte stets die Wahrheit herausfinden. Was aber, wenn sie diese vertuschen muss?Das s ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Jones, Ruth

Nur wir drei

3.5

Nach einer großen gemeinsamen Reise stehen sich die drei Freundinnen Lana, Judith und Catrin näher d ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Winslow, Don

Broken - Sechs Geschichten

4.2

Sechs packende Geschichten voller Verbrechen und Korruption, Schuld und Gerechtigkeit, Verlust und V ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar

Wilding, Lynne

Land meiner Sehnsucht

4.0

Die junge Australierin Laura McRae hat sich nach schweren Schicksalsschlägen geschworen, nie wieder  ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar

Benedict, Sophie

Grace und die Anmut der Liebe

Roman

4.0

„Wenn man eines Tages mein Leben erzählt, würde man erkennen, wer ich wirklich bin.“ Grace Kelly. 19 ...

Im Bestand seit: 28.05.2020

Verfügbar

Fischer, Julia

Der Geschmack unseres Lebens

Roman

3.9

Edle Pralinen, ein Familiengeheimnis und eine bezaubernde Liebe: ein Roman für alle, die Italien und ...

Im Bestand seit: 28.05.2020

Verfügbar

Schaffhausen, Joanna

Wie viele willst du töten

Thriller

3.9

Happy Birthday! Dein Geburtstag bringt den Tod. Jedes Jahr bekommt die Polizistin Ellery Hathaway ei ...

Im Bestand seit: 14.05.2020

Verfügbar

Fisk, Kimberly

Tage der Wildblumen

4.4

Hope Thompson lebt seit Jahren allein mit ihren Zwillingen in der Idylle von Tranquility Bay. Weil i ...

Im Bestand seit: 17.12.2018

Verfügbar

Winkler, Philipp

Creep

Roman

3.5

Ein Blick ins dunkle Herz der Hypermoderne Sie kennen uns, denn sie beobachten uns. Und wir lassen s ...

Im Bestand seit: 25.01.2022

Verfügbar