die Onleihe Bistum Speyer. Rupert undercover. Ostfriesische Jagd. Der neue Auftrag

Seitenbereiche:

Rupert undercover. Ostfriesische Jagd. Der neue Auftrag

Rupert undercover. Ostfriesische Jagd. Der neue Auftrag

Ungekürzte Lesung

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 856 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Kriminaldirektorin Liane Brennecke hätte eigentlich Angst um ihr Leben haben müssen, aber dem war nicht so. Sie betrachtete sich im Spiegel. Sie war sich selbst fremd geworden. In diesem Folterkeller war etwas mit ihr geschehen. Etwas war aus dem Körpergefängnis geflohen und hatte sich in Sicherheit gebracht. Ein Seelenanteil von ihr war entkommen. Sie sorgte sich um ihre geistige Gesundheit. War sie kurz davor, verrückt zu werden, oder hatte sie diese Schwelle bereits in dem Rattenloch überschritten, in dem er sie gefangen gehalten hatte? Um wieder ganz zu werden, musste sie ihn erledigen. Dazu brauchte sie einen Köder und ein Werkzeug. Niemand erschien ihr geeigneter als dieser Rupert alias Fraederico Müller-Gonzáles. Das gleichnamige Buch erscheint im FISCHER Taschenbuch Verlag.
Autor(en) Information:
Klaus-Peter Wolf, geboren 1954 in Gelsenkirchen, ist Schriftsteller. Er schreibt Romane und Krimis, Kinder- und Jugendbücher und verfasste Drehbücher, unter anderem für den 'Tatort' und 'Polizeiruf 110'. Seine Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und millionenfach verkauft. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt. Klaus-Peter Wolf erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Erich-Kästner-Preis und den Anne-Frank-Preis. Sein Roman 'Ostfriesensünde' wurde von den Leserinnen und Lesern der 'Krimi-Couch' zum 'Besten Kriminalroman des Jahres 2010' gewählt. Die Romane seiner Serie mit Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen stehen regelmäßig mehrere Wochen auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. Einige Bücher der Krimireihe wurden prominent fürs ZDF verfilmt und weitere folgen. 'Ostfriesenkiller', 'Ostfriesenblut', 'Ostfriesengrab' und 'Ostfriesensünde' begeisterten Millionen von Zuschauerinnen und Zuschauern. Klaus-Peter Wolf lebt in der ostfriesischen Stadt Norden.

Titel: Rupert undercover. Ostfriesische Jagd. Der neue Auftrag

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Verlag: Goyalit

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 595 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: