die Onleihe Bistum Speyer. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 301-320 von 563


Schlüter, Andreas

Young agents

Operation "Boss"

4.7

Offiziell gibt es sie gar nicht. Jeder würde ihre Existenz leugnen. Und doch leben sie unter uns: di ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Survival – Unter Piranhas

Band 4

3.8

Sie haben den Flugzeugabsturz überlebt. Doch jetzt sind sie verloren im Dschungel! Band 4 der Abente ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Held, Max

Wild Claws (2). Der Biss des Alligators

4.5

Wilde Tiere und gefährliche Abenteuer: Auf zu WILD CLAWS, der Wildtierstation in den Everglades! Ein ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und die Savannen-Detektive

zum Vorlesen und ersten Selberlesen

4.0

Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn! Das gibt's doch gar nicht: King Kofis Kro ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Sinnwell-Backes, Christine

Farbenspaß für die Kleinsten ab 2 Jahren. 26 kinderleichte Projekte zum Malen und Basteln: mit Finger- und Wasserfarben, Buntstiften und Straßenkreide

4.0

Das bringt Farbe ins Kinderzimmer! Finger- und Was ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Siegner, Ingo

Wie der Bär zu seinen Farben kam

Vom Autor von "Der kleine Drache Kokosnuss"

5.0

Ein kleiner Bär hat einen großen Wunsch Wütend sit ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Lindström, Erik Ole

Meja Meergrün rettet den kleinen Eisbären

(Bd. 5)

3.0

Eine Nachricht aus dem Nordmeer versetzt Familie Meergrün in helle Aufregung. Eisbärprofessor Knut K ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Heger, Ann-Katrin

Willkommen in der Waldschule 1 - Beste Freunde - Pfote drauf!

zum Vorlesen ab 5 Jahre

3.5

Tief im Wuselwald, zwischen raschelnden Blättern und duftenden Brombeersträuchern, verbirgt sich die ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Sternbaum, Nico

Schaukel das Schaf - Ein Mitmachbuch. Für Kinder von 2 bis 4 Jahren

Zum Schütteln, Schaukeln, Pusten , Klopfen und Sehen, was dann passiert

Das neue Mitmachbuch von Nico Sternbaum Mit diesem ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Witt, Sophia

Leo Lausemaus - Meine besten Geschichten für jeden Tag

Ein neues großes Vorlesebuch voller Abenteuer mit der Lausemaus!  ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und die Löwen-Schule

zum Vorlesen und ersten Selberlesen

4.8

Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn!   Tafiti und Pinsel können es kaum glauben: Ki ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Amft, Diana

Die kleine Spinne Widerlich - Wundervolle Winterzeit

Band 7

5.0

"Juhu, es hat geschneit!" Die kleine Spinne ist ganz aufgeregt, denn nun beginnt die vielleicht schö ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Bernstein, Galia

Große Tatzen, kleine Tatzen

4.9

»Ich bin eine Katze wie ihr!« Als Simon, der klein ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer: Ist doch gar nicht schlimm!

3.0

Das kann ja mal passieren! In einem Siebenschläfer-Alltag geht auch mal was schief. Das ist aber nic ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Casalis, Anna

Leo Lausemaus will nicht in den Kindergarten

4.5

Eine Mutmach-Geschichte mit Leo Lausemaus – jetzt auch als E-Book  ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Casalis, Anna

Leo Lausemaus lernt schwimmen

3.3

Schwimmen macht Spaß, Leo Lausemaus!  ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Amft, Diana

Die kleine Spinne Widerlich - Komm, wir spielen Schule!

Band 5

3.0

Ein großer Tag steht bevor!  ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Jakobs, Günther

Wenn du im Bett bist ...

5.0

"Papa, was macht ihr eigentlich, wenn wir Kinder im Bett sind?", fragt der klei ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Engler, Michael

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

Ein wunderschön illustriertes Bilderbuch zum Thema Freundschaft, Zusammenhalt und Vertrauen  ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und das schlecht gelaunte Nashorn

3.8

Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn! Rette sich, wer kann! Norbert Nashorn rast dur ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar