die Onleihe Bistum Speyer. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 461-480 von 593


Hunter, Erin

Der geheime Blick

Warrior Cats : Die Macht der drei ; Bd. 1

4.7

"Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten." Für dr ...

Im Bestand seit: 21.06.2017

Verfügbar

Andeck, Mara

Lilo auf Löwenstein – Ab ins Schloss

3.5

Start einer neuen Kinderbuchreihe für alle Mädchen, die gerne Abenteuer erleben.  ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Mischke, Susanne

Don't Kiss Ray

Roman

4.0

Waffeln zum Frühstück, Shitstorm am Abend Am Waffelstand eines Musikfestivals lernen Jill und Ray si ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Schomburg, Andrea

Der halbste Held der ganzen Welt

2.0

Ein phantasievolles Abenteuer mit einem ängstlichen Jungen und einem griesgrämigen Elefanten, die ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und das große Feuer

4.5

Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn! Tafiti und Pinsel trauen ihren Augen kaum. W ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Grey, C.R.

Animas Academy – Die verschollene Prophezeiung

4.7

Action, Spannung, Gefahr, Verschwörungen: eine grandiose Tierfantasy Der 12jährige Ben Walker wird a ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!

4.4

Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte, dass er etwas "Kreatives" tut, anstatt den ganzen  ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Westcott, Rebecca

Pusteblumentage

5.0

Bewegend, liebevoll und überraschend leicht erzählt – ein erstaunliches Debüt "Ich schaue mir alle F ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Cameron, W. Bruce

Bailey findet ein Zuhause

Band 1

5.0

Die zu Herzen gehende Freundschaft zwischen einem Jungen und seinem Hund – aus Hundeperspektive erzä ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 8: Voll verknallt!

4.4

Jetzt kostenlos herunterladen – die App zur Serie! *** Wer in der Klasse wird heute ein magisches, s ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Anotsu, Jim

Herobrines Schwert

Ein Abenteuer für Minecrafter

5.0

Wer ihn kennt, fürchtet ihn: Herobrine – der größte Mythos in Minecraft! Arthurs Schwester ist auf g ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Boehme, Julia

Conni-Erzählbände 28: Conni Erzählband 28: Conni löst einen kniffligen Fall

4.1

Bei Connis Nachbarin Frau Sandulescu ist eingebrochen worden! Viel gestohlen wurde nicht. Nur etwas  ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

DiCamillo, Kate

Little Miss Florida

5.0

Drei Mädchen. Ein Sommer. Und eine Freundschaft, die ihr Leben für immer verändert. Sommer in Florid ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Cherry, Simon

Eddy Stone und der Pirat in der Badewanne

Band 1

4.2

Als Eddy Stone eines Tages einen Piraten in der Badewanne findet, traut er seinen Augen nicht. Aber  ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Kimpton, Diana

Sasha & Meteor

5.0

Ein Mädchen. Ein Pferd. Ein gemeinsames Schicksal Ein neues Zuhause auf dem Falkenhof! Die 12-jäh ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Reider, Katja

In Schnüffeln eine 1

Eddy ist der geborene Schnüffler! Klaro, er ist ja auch ein echter Rassehund – eine gelungene Mischu ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Bradford, Chris

Das letzte Level

Rasanter Cyberthriller ab 12

4.2

dtv shorts Scott ist von dem berühmten Spieleentwickler Vince Powers auserwählt worden, dessen neues ...

Im Bestand seit: 11.05.2017

Verfügbar

Brooks, Kevin

Travis Delaney - Um Leben und Tod

4.7

Band 3: Erfährt Travis endlich, wer seine Eltern ermordet hat - und kommt er lebend davon? Travis st ...

Im Bestand seit: 24.03.2017

Verfügbar

Hunter, Erin

Die Mission des Schülers

Warrior Cats : Vision von Schatten ; 1

4.7

Nach Feuersterns Tod führt nun Brombeerstern den DonnerClan an. Seine Jungen Erlenpfote und Funkenpf ...

Im Bestand seit: 08.03.2017

Verfügbar

Sieger, Ingo

Eliot und Isabella im Finsterwald

Roman für Kinder

4.2

Hand aufs Herz, Pfote in die Höhe, dreimal gespuckt und heilig geschworen: Endlich erscheint der 4.  ...

Im Bestand seit: 11.11.2016

Verfügbar