die Onleihe Bistum Speyer. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 270


Doyle, Catherine

Dangerous Boys - Wenn wir uns verlieren

3.8

Wenn deine Liebe zur Gefahr wird Unter dem Schutz  ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Jager, Jennifer Alice

Rising

Terra ; 2

3.0

Die epische Endzeitreihe mit Suchtfaktor geht in die nächste Runde. Der Kampf von Mensch gegen Natur ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Beaty, Erin

Liebe und Lügen (Kampf um Demora 2)

Liebesroman und Teil 2 der mitreißenden Serie "Kampf um Demora"

4.1

Sage hätte nie zu träumen gewagt, dass dies einmal ihr Leben sein würde: Sie ist Tutorin am königlic ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Black, Holly

ELFENKRONE

Die Elfenkrone-Reihe 01 - Gewinner des Deutschen Phantastik Preises 2019

4.4

Sie sind schön wie das Feuer und gnadenlos wie Schwerter – bis ein Mädchen ihnen Einhalt gebietet .. ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Reekles, Beth

The Beach House - Eine Kissing-Booth-Geschichte

2.0

Am Strand mit Elle und Noah: THE KISSING BOOTH geht weiter!  ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Jager, Jennifer Alice

Awakening

Terra #1

4.1

Umweltverschmutzung, Ausbeutung der Naturressourcen und Klimawandel: Die Tage der Erde waren gezählt ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Stone, Leia

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 2

4.4

Brielle Atwater ist sich bei drei Dingen absolut sicher:  ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Milstein, Werner

Einer muss doch anfangen!

Das Leben der Sophie Scholl

5.0

"Man muss einen harten Geist und ein weiches Herz haben." (Sophie Scholl)Sophie Scholl ist eine der  ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Hartwell, Katharina

Die Silbermeer-Saga - Die Fließende Karte

Zweiter Band des bildgewaltigen Nordic-Fantasy-Epos

3.7

'Manche von uns müssen durch die Angst gehen, um zu werden, wer sie sind.' Hoch oben im nördlichen T ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Magic Tales - Wachgeküsst im Morgengrauen

Romantasy für Teenager ab 13 Jahre

5.0

Es war einmal ein Prinz, der in einen tiefen Schlaf fiel. Heimlich schleicht sich Chris nachts aus d ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

May, Isabell

Shadow Tales - Die dunkle Seite der Sonne

Band 2

Lelani hat es geschafft. Sie konnte ihre Mutter aus dem Gefängnis befreien und zurück in die Tiefen  ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Greco, Kirsten

Shine

Das Licht zwischen den Welten

4.0

Fesselnde Romantasy in einer Welt voller Gefahren – ist Liebe stärker als der Feind?  ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Dimaline, Cherie

Die Traumdiebe

Roman

4.8

Kanada nach der Klimakatastrophe: Die Welt ist hart und unmenschlich geworden. Die Menschen haben di ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Beaty, Erin

Gefühl und Gefahr (Kampf um Demora 3)

Liebesroman und Teil 3 der mitreißenden Serie "Kampf um Demora"

4.3

Sage fiebert auf den Tag hin, an dem sie und Alex endlich heiraten können. Aber vorerst trennen sie  ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Reekles, Beth

The Kissing Booth - Going the Distance

Kissing Booth 2 ab 24. Juli auf Netflix verfügbar

4.2

Die Fortsetzung zur meistgeklickten Liebeskomödie auf NetflixElle scheint den superheißen Bad Boy No ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Lund, Cameron

Very First Time

Mein Masterplan in Sachen Liebe

4.0

Die 18-jährige Keely steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss, und sie freut sich schon riesig auf  ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Wekwerth, Rainer

Beastmode 1: Es beginnt

4.1

Fünf außergewöhnliche Jugendliche auf einer besonderen Mission: der Rettung der Welt! Ein neuer Geni ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Herzog, Katharina

Die Nebel von Skye

Romantasy in den schottischen Highlands

4.9

Ferien in den schottischen Highlands könnten so romantisch sein. Aber mitten im Winter? Egal, wenn T ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Forna, Namina

Die Göttinnen von Otera (Band 1) - Golden wie Blut

Der New York Times Bestseller

4.0

Nichts kann sie töten Bitte lass mein Blut rot sein, bitte lass mein Blut rot sein, bete ich. Als go ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Black, Holly

COLDTOWN – Stadt der Unsterblichkeit

»Coldtown ist mein liebstes Fantasy-Setting aller Zeiten.« John Green - Fesselnde Vampir Fantasy

3.9

Coldtown ist gefährlich. Ein goldener, glamouröser Käfig für die Verdammten und all jene, die mit ih ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar