die Onleihe Bistum Speyer. Anthologien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Heilige und ihre Legenden: Januar

Die heiligen drei Könige - Paulus von Theben und Antonius der Große - Sebastian

Heiligenlegenden zum Monat Januar: Die heiligen drei Könige, Paulus von Theben und Antonius der Groß ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Kaléko, Mascha

Wir haben keine andre Zeit als diese

Gedichte über das Leben

4.5

»Jage die Ängste fort« Mascha Kaléko ist der Geschwindigkeit ihrer eigenen Zeit schon entgegengetret ...

Im Bestand seit: 08.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Ortheil, Hanns-Josef

Italienische Momente

4.2

Eine literarische Italienreise mit Hanns-Josef Ortheil.  ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

Weber, Claudia

Weihnachtsglanz & Sternenzauber

unsere schönsten Weihnachtsgeschichten

Weihnachten ist mehr als ein Feiertag, Weihnachten ist ein Gefühl - und darum hat auch die Adventsze ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

Im Bestand seit: 07.04.2016

Verfügbar