die Onleihe Bistum Speyer. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Eschbach, Andreas

Gliss

tödliche Weite

3.7

Draußen wartet die Weite - und sie kann tödlich sein ... Ajit weiß, dass er die Stadt Hope niemals v ...

Im Bestand seit: 15.10.2021

Verfügbar

Lampen zerspringen, Züge bleiben liegen, Dinge schweben durch den Raum ... und daneben steht ein Jun ...

Im Bestand seit: 20.07.2021

Verfügbar

Eschbach, Andreas

Eines Menschen Flügel

Roman

4.1

Eine ferne Zukunft auf einem fernen, scheinbar paradiesischen Planeten - doch der Schein trügt. Etwa ...

Im Bestand seit: 06.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.02.2023

Eschbach, Andreas

Ausgebrannt

3.4

Stellen Sie sich vor, der Liter Super­benzin würde über 4 Euro kosten. Ein Alptraum? Ja. Bloß wäre e ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Verfügbar

Eschbach, Andreas

NSA - Nationales Sicherheits-Amt

4.2

Weimar 1942: Die Programmiererin Helene arbeitet im NSA, dem Nationalen-Sicherheitsamt, und entwicke ...

Im Bestand seit: 17.12.2018

Verfügbar

Eschbach, Andreas

Aquamarin

Roman

4.3

Hüte dich vor dem Meer! Das hat man Saha beigebracht. Eine seltsame Verletzung verbietet der Sechzeh ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar