die Onleihe Bistum Speyer. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Cramer, Sofie

Honigblütentage

4.4

Bestsellerautorin Sofie Cramer verbindet in ihrem neuen Roman die Themen Selbstfindung und Landlust: ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Manchmal braucht es einen Fremden, um sich selbst zu finden Für Jakob ist es ein Flug wie jeder ande ...

Im Bestand seit: 21.05.2019

Verfügbar

2.8

Zwei über den Wolken Maren ist mächtig im Stress, weil sie eine große Hochzeit vorbereitet. Leider n ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Verfügbar

Ulrich, Sven; Cramer, Sofie

Ein Tag und eine Nacht

Freundschaft überdauert alles. Nur die Liebe nicht. Während des Kunststudiums waren sie unzertrennli ...

Im Bestand seit: 08.05.2018

Verfügbar

Cramer, Sofie

Der Himmel kann warten

Ein Sommer für immer Lilly würde alles geben, um noch einmal das Meer zu sehen. Beim Cellospielen ei ...

Im Bestand seit: 08.05.2018

Verfügbar