die Onleihe Bistum Speyer. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hillenbrand, Tom

Montecrypto

Thriller

3.9

Wer das Geld hat, hat die Macht. Sein Geld hat der spleenige Start-up-Unternehmer Gregory Hollister  ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Hillenbrand, Tom

Qube

Thriller

3.9

London, 2091. Investigativjournalist Calvary Doyle wird auf offener Straße niedergeschossen. Zuvor h ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Hillenbrand, Tom

Bittere Schokolade

Ein kulinarischer Krimi. Xavier Kieffer ermittelt

3.8

»Ein kulinarischer Krimi-Genuss« Bunte. Eigentlich wollte der Luxemburger Koch Xavier Kieffer seine  ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Verfügbar

Hillenbrand, Tom

Gefährliche Empfehlungen

Ein kulinarischer Krimi. Xavier Kieffer ermittelt

4.3

»Xavier Kieffer ist der beste Kochtopf-Detektiv der Geschichte.« Die Welt Frankreichs legendärer Gas ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar