die Onleihe Bistum Speyer. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schrowange, Birgit

Birgit ungeschminkt

Vom Leben gelernt

3.2

"Jetzt ist meine beste Zeit!", sagt Birgit Schrowange und blickt in ihrem neuen Buch "Birgit ungesch ...

Im Bestand seit: 04.08.2020

Verfügbar

Alabed, Bana

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

Ich widme dieses Buch allen Kindern im Krieg. Ihr seid nicht allein.

5.0

Bana Alabed war sieben Jahre alt, als sie sich an die Welt wandte, um die Gewal ...

Im Bestand seit: 19.06.2018

Verfügbar

Trojanow, Ilija

Nach der Flucht

3.0

»Es gibt ein Leben nach der Flucht, doch die Flucht wirkt fort, ein Leben lang.« Ilija Trojanow ist ...

Im Bestand seit: 08.12.2017

Verfügbar

Campbell, Colin

Ein Pfundskerl namens George

wie ein surfender Hund mein bester Freund und Retter wurde

4.8

Eine berührende Geschichte über eine einzigartige Freundschaft zwischen Mensch und Hund. Eine dramat ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Schwelien, Michael

Helmut Schmidt - ein Leben für Deutschland

die Biographie

4.0

Am 10. November 2015 hat Deutschland mit Helmut Schmidt einen bedeutenden Staatsmann und streitbaren ...

Im Bestand seit: 20.01.2016

Verfügbar