die Onleihe Bistum Speyer. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 136


Kirschner, Sabrina J.

Die unlangweiligste Schule der Welt 1: Auf Klassenfahrt

4.3

Schulchaos + Agentenspannung = Lesespaß pur! "Bitte leise atmen!" heißt es für Maxe, Frieda und ihre ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Konecny, Jaromir

#Datendetektive. Band 3. Die Zeit läuft!

4.0

Ein Fall für die Datendetektive: Betrug bei der Schulmeisterschaft! Niemand löst den Zauberwürfel so ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Konecny, Jaromir

#Datendetektive. Band 4. Jagd nach Blackhack

2.0

Der geheimnisvolle Hacker Blackhack kündigt per Drohne fiese Pläne an: Er will das Schulfest im Chao ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Maila

Verwünscht & zugenäht!

Alarmstufe Rot! Nachdem Maila den bösen Hexer Luzian in einem Zauberduell besiegt hat, gerät sie ins ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Survival – Der Schrei des Affen

Band 6

Band 6 der erfolgreichen Abenteuerserie: actionreich und atemberaubend spannend! Verloren im Regenwa ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Konecny, Jaromir

#Datendetektive. Band 2. Voll gefälscht!

Lina, Laurin, Vicki, Theo und Leo, der Löwenhund – das sind die Datendetektive. Gemeinsam mit Linas  ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Konecny, Jaromir

#Datendetektive. Band 1. Roboter in Gefahr

3.1

Als Lina mit ihrem Roboter neu in die Klasse kommt, herrscht große Aufregung. Ein Roboter als Mitsch ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Kinney, Jeff

Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer

4.8

Rupert Jefferson ist zurück. Doch sein neuestes Buch ist nichts für schwache Nerven. Denn diesmal ha ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young Agents

Codewort "Inferno"

5.0

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS - topausgebil ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Gruber, Andreas

Code Genesis - Sie werden dich verraten

4.1

Es ist ihre letzte Chance ...Terry hat das Geheimnis, woran ihre Mutter jahrelang heimlich geforscht ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Gruber, Andreas

Code Genesis - Sie werden dich jagen

4.2

Sie muss das Rätsel lösen – oder alles ist verloren!  ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Schütze, Andrea

Tante Rotz greift ein

4.5

Seit Tante Rotz bei Familie Wohlleben eingezogen ist, hat sich für die Zwilling ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Maila

Verflixte Zauberei!

5.0

Band 2 Eine neue Mission für Maila, das Hexenmädchen undercover: Der böse Magier Justus ist unterget ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Held, Max

Wild Claws (3). Im Visier der Haie

5.0

Wilde Tiere und gefährliche Abenteuer: Auf zu WILD CLAWS, der Wildtierstation in den Everglades! Bei ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

In gefährlicher Mission

Young Agents ; 2

5.0

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS - topausgebil ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Gruber, Andreas

Code Genesis - Sie werden dich finden

4.4

Eine gnadenlose Jagd rund um den Globus Terry West ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young agents

Operation "Boss"

4.7

Offiziell gibt es sie gar nicht. Jeder würde ihre Existenz leugnen. Und doch leben sie unter uns: di ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Survival – Unter Piranhas

Band 4

3.8

Sie haben den Flugzeugabsturz überlebt. Doch jetzt sind sie verloren im Dschungel! Band 4 der Abente ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Held, Max

Wild Claws (2). Der Biss des Alligators

4.5

Wilde Tiere und gefährliche Abenteuer: Auf zu WILD CLAWS, der Wildtierstation in den Everglades! Ein ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

THiLo

Die fliegende Schule der Abenteurer (Bd. 2)

Der Dschungel im ewigen Eis

2.0

Dieses Mal verschlägt es die ACE Scouts an einen geheimen Ort: den bislang unentdeckten siebten Kont ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar