die Onleihe Bistum Speyer. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 158


Brandis, Katja

Seawalkers (4). Ein Riese des Meeres

4.7

Ein neues Abenteuer für Tiago, Shari und ihre Freunde: Band 4 der großen Gestaltwandler-Serie von Be ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Survival – Der Schrei des Affen

Band 6

Band 6 der erfolgreichen Abenteuerserie: actionreich und atemberaubend spannend! Verloren im Regenwa ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Konecny, Jaromir

#Datendetektive. Band 2. Voll gefälscht!

Lina, Laurin, Vicki, Theo und Leo, der Löwenhund – das sind die Datendetektive. Gemeinsam mit Linas  ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Konecny, Jaromir

#Datendetektive. Band 1. Roboter in Gefahr

3.1

Als Lina mit ihrem Roboter neu in die Klasse kommt, herrscht große Aufregung. Ein Roboter als Mitsch ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Kinney, Jeff

Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer

4.8

Rupert Jefferson ist zurück. Doch sein neuestes Buch ist nichts für schwache Nerven. Denn diesmal ha ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young Agents

Codewort "Inferno"

5.0

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS - topausgebil ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Gruber, Andreas

Code Genesis - Sie werden dich verraten

4.1

Es ist ihre letzte Chance ...Terry hat das Geheimnis, woran ihre Mutter jahrelang heimlich geforscht ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Gruber, Andreas

Code Genesis - Sie werden dich jagen

4.2

Sie muss das Rätsel lösen – oder alles ist verloren!  ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Schütze, Andrea

Tante Rotz greift ein

4.5

Seit Tante Rotz bei Familie Wohlleben eingezogen ist, hat sich für die Zwilling ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Maila

Verflixte Zauberei!

5.0

Band 2 Eine neue Mission für Maila, das Hexenmädchen undercover: Der böse Magier Justus ist unterget ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Held, Max

Im Visier der Haie

Wild claws ; [3]

5.0

Wilde Tiere und gefährliche Abenteuer: Auf zu WILD CLAWS, der Wildtierstation in den Everglades! Bei ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

In gefährlicher Mission

Young Agents ; 2

5.0

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS - topausgebil ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Gruber, Andreas

Code Genesis - Sie werden dich finden

4.4

Eine gnadenlose Jagd rund um den Globus Terry West ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young agents

Operation "Boss"

4.7

Offiziell gibt es sie gar nicht. Jeder würde ihre Existenz leugnen. Und doch leben sie unter uns: di ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Survival – Unter Piranhas

Band 4

3.8

Sie haben den Flugzeugabsturz überlebt. Doch jetzt sind sie verloren im Dschungel! Band 4 der Abente ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

THiLo

Die fliegende Schule der Abenteurer (Bd. 2)

Der Dschungel im ewigen Eis

2.0

Dieses Mal verschlägt es die ACE Scouts an einen geheimen Ort: den bislang unentdeckten siebten Kont ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Satzger, Elke

Finnja Feentochter und die sieben Gefährten

5.0

Traust du dich ins Land der Sumpfhexe? Wagst du die Reise ins Ungewisse? Stehst du uns bei im Kampf  ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Olsberg, Karl

Der Portalschlüssel

Galactic gamers

1.0

Ready to Play! An den Galactic Games nehmen nur die besten Gamer des Universums teil - aber nicht am ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Pope Osborne, Mary; Pope Osborne, Mary

Das magische Baumhaus 58 - Das verborgene Reich der Inka

Kinderbuch mit Lamas in Peru für Mädchen und Jungen ab 8 Jahre

5.0

Majestätische Gipfel, zerklüftete Berghänge und eine geheime Stadt ... Anne und Philipp reisen mit d ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Brady, Dustin

Gefangen im Game - Rebellion der Roboter

Spannendes Kinderbuch über Gaming für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre

3.0

Zwei beste Freunde, ein Game und jede Menge Action! Jacob zockt nicht einfach nur Games - er befinde ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar