die Onleihe Bistum Speyer. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-134 von 134


Franz, Cornelia

Passwort Villa X

3.0

Gefangen auf der Insel Der 12-jährige Carlo wird von seinen ambitionierten Eltern auf ein Internat f ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Spukgestalten und Spione

Die Karlsson-Kinder ; [1]

5.0

Sommer, Sonne, Knäckebrot Ferien bei Tante Frida auf ihrer kleinen Insel. Das kann heiter werden! Vo ...

Im Bestand seit: 09.11.2015

Verfügbar

Clark, Janet

Finstermoos 3 - Im Angesicht der Toten

4.5

Atemberaubend geht es weiter mit Janet Clarks Thrillerserie rund um das geheimnisumwitterte Feriendo ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Clark, Janet

Finstermoos - Im Bann der Vergessenen

Das eShort

4.4

Jetzt exklusiv und nur als eBook: eine Kurzgeschichte zum Auftakt der neuen Finstermoos-Serie der er ...

Im Bestand seit: 25.07.2015

Verfügbar

Vaughan, Monica Meira

Die Spione von Myers Holt - Das dreizehnte Jahr

4.3

Endlich im Taschenbuch Gedanken lesen, in das Bewusstsein anderer Menschen eindringen, Nachwuchsagen ...

Im Bestand seit: 17.07.2015

Verfügbar

Lenk, Fabian

Das Geheimnis der goldenen Stadt

4.8

Dr. Dark und sein Team reisen nach Peru, um sich dort auf die Suche nach einer geheimnisvollen Inka- ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Lenk, Fabian

Auf der Spur der Robo-Räuber

4.3

Gerissene Diebe haben mithilfe ferngesteuerter Roboterdrohnen einen wertvollen Diamanten aus dem Nat ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Funke, Cornelia

Gespensterjäger - Das Buch zum Film

3.4

Das Buch zum Kinofilm "Gespensterjäger - Auf eisiger Spur" nach der Vorlage des Kinderbuch-Bestselle ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Roy, Carter

Ronan Strongheart - Die Kämpfer des Feuersiegels

Ronan Strongheart ; 1

5.0

Die Kämpfer des Feuersiegels stehen vor einer gewaltigen Aufgabe- Und dafür brauchen sie mich. Ich h ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Szillat, Antje

Luc - Nicht von diesem Planeten

Die Super Jumper ; 1

1.0

Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Clark, Janet

Finstermoos 2 - Am schmalen Grat

4.4

Die Spannung hält an! Der zweite Band von Janet Clarks Thrillerserie rund um das geheimnisumwitterte ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Staunton, Ted

WHO I AM NOT. Von Lügen und anderen Wahrheiten

3.9

Er weiß nicht, wie er wirklich heißt. Er hatte schon viele Namen. Doch keiner davon war sein eigener ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Clark, Janet

Finstermoos 1 - Aller Frevel Anfang

4.0

"Finstermoos" ist die neue Thrillerserie von Bestseller-Autorin Janet Clark, die neben ihren Jugendb ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

McNally, John

Infinity Drake 1 - Scarlattis Söhne

4.3

Ein Actionthriller aus der Froschperspektive: Winzigkleine Helden kämpfen gegen riesige Gegner wie I ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar