die Onleihe Bistum Speyer. Alle Titel zu Gardner, Lisa

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Gardner, Lisa

Das zweite Opfer

4.0

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Mädchen. Ich muss sie retten. Aber vielleicht gibt es sie g ...

Im Bestand seit: 02.08.2019

Verfügbar

Gardner, Lisa

Der Tag, an dem du stirbst

4.3

Auf dem Bostoner Polizeirevier sitzt eine Frau. Sichtlich verstört erzählt Charlie Grant eine unglau ...

Im Bestand seit: 11.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Gardner, Lisa

Wer stirbt, entscheidest du

4.3

Wen liebst du am meisten? Brian Darby ist tot. Erschossen. Von seiner Frau Tessa. Notwehr offenbar:  ...

Im Bestand seit: 11.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Gardner, Lisa

Blut ist dicker als Wasser

4.1

Justin und Libby Denby führen ein Leben wie aus dem Hochglanzmagazin: Sie sind wohlhabend, gut ausse ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Verfügbar

Gardner, Lisa

Die Überlebende

4.0

472 Tage lang lernte sie, wie viel ein Mensch ertragen kann: Flora Dane, College-Studentin, am helll ...

Im Bestand seit: 18.09.2018

Verfügbar

Gardner, Lisa

Ohne jede Spur

2.0

Eine junge Frau verschwindet mitten in der Nacht – ohne jede Spur. Hübsch, blond, liebevolle Ehefrau ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Gardner, Lisa

Schmerz

4.0

Ich war drei, als meine Schwester entdeckte, was das Besondere an mir ist. Aufgrund einer genetische ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Gardner, Lisa

Du darfst nicht lieben

Wo sind all die Mädchen geblieben … FBI-Agentin Kimberly Quincy ist im fünften Monat schwanger. Eige ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Gardner, Lisa

Der siebte Monat

Hast du jemals einen Mord begangen? Glaube mir: zu töten ist nicht schwer. Alles nur eine Frage der  ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar